Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Ihre ehrliche Meinung ist uns wichtig und hilft uns noch besser zu werden.

Bewertung auf Facebook abgeben: bitte hier klicken
Bewertung auf Google abgeben: bitte hier klicken


Josef NeuhausJosef Neuhaus
12:39 09 Oct 23
Wir hatte eine schöne Reise mit dem Womo!Vermieter sehr nett und hilfsbereit, Auto Intega 760 gut ausgestattet und sehr gepflegt!Gerne kommen wir wieder!15.09. - 30.09.23
Thomas LimbachThomas Limbach
12:25 10 Sep 23
Nette Vermieter
Andreas OttAndreas Ott
14:59 31 Aug 23
Wir waren rundherum absolut zufrieden. Vom ersten Kontakt über die persönliche Einführung und Übergabe bis hin zur Rückgabe des Wohnmobils war alles top. Auch die Qualität und den Zustand des Wohnmobils sowie die Unterstützung bei Fragen fanden wir super.Wir werden hier auf jeden Fall wieder ein Wohnmobil mieten.
Ute SchrödersUte Schröders
15:41 30 Aug 23
Wohnmobil war sehr gut ausgestattet, technisch und optisch einwandfreiEine detaillierte Einweisung und eine unkomplizierte Rückgabe
Werner SangsWerner Sangs
06:24 05 Aug 23
Bernd KlüberBernd Klüber
15:27 04 Aug 23
Bei der Internet-Recherche nach einem Vermieter für Camper im Raum Neuss/ Korschenbroich/ Düsseldorf wurde neben den großen und bekannten Verleihern und Ketten auch LHM – Luxus Home Mobile in Willich vorgeschlagen.Für die Anforderungen an unsere Reise gab es einige Besonderheiten, mit denen sich die meisten Anbieter schwertaten:• Wir benötigten für unsere Reisegruppe von 13 Teilnehmern vier Camper zur gleichen Zeit.• Wir wollten ausschließlich Top-Camper mit einer Top-Ausstattung in einem Top-Zustand.• Wir wollten eine Garantie, dass wir genau die Fahrzeuge mieten können, die wir vor Vertragsabschluss besichtigt haben.• 12 von 13 Teilnehmern, bzw. drei der vier Fahrer hatten dabei noch gar keine Erfahrung mit Campern.Dass diese Kriterien ausgerechnet der kleinste der Anbieter, die wir besucht haben, erfüllen konnte, hatten wir nicht erwartet.LHM wirbt damit, gerne auch an Hundebesitzer zu vermieten. Daher gab es Bedenken, dass es in den Fahrzeugen nach Hund riechen könnte. Das war aber nicht so – während der Besichtigungen und während der Miete gab es in keinem der Camper geringste Anzeichen, dass schon mal Hunde mitgereist waren.Für die Vorbereitung der Reise waren für uns „Anfänger“ die YouTube-Videos hilfreich, die LHM in den Info-E-Mails verlinkt hatte. Wichtiger war jedoch die sehr gute und geduldige persönliche Einweisung durch Frau Hentsch und Herrn Hentsch am Tag der Übergabe.Fazit: Da dies für die meisten von uns die erste Anmietung eines Campers war, haben wir noch keinen Vergleich mit anderen Anbietern. Jedoch hat sich schon bei den Besichtigungsterminen, den Angebotsanfragen und den o.g. Anforderungen gezeigt, dass es bereits vor der Vermietung große Unterschiede bei den Firmen gibt.Ich kann heute sagen, dass wir sowohl objektiv bei der Vorauswahl, subjektiv beim Bauchgefühl und im Zwischenmenschlichen mit den Eheleuten Hentsch als Vermieter die richtige Entscheidung getroffen haben. Ob und wann wir die nächste Camper Reise machen werden, steht noch nicht fest, aber wenn, dann ganz sicher wieder mit einem Camper von LHM.
Lutz HentschLutz Hentsch
17:39 27 Sep 20
Wir haben mit dem KNAUS SUN I 700 einen wunderschönen Urlaub erleben dürfen. Dies alles nach einer sehr ausführlichen und informativen Einweisung durch die Eigentümer.Das Fahrzeug war bis aufs kleinste Detail ausgestattet und sehr liebevoll eingerichtet. Uns hat es an nichts gefehlt.Diese Wohnmobilvermietung können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.
L. “L. Paulson” H.L. “L. Paulson” H.
09:06 17 Aug 20
Sehr netter Vermieter. Absolut unkomplizierte Übergaben mit toller Einweisung. Sehr gepflegte Fahrzeuge mit perfekter Ausstattung.Wir würden jederzeit wieder dort ein Womo mieten.
js_loader
Katja HentschKatja Hentsch
10:52 01 Jul 23
Dr. Schurig schrieb am 01.07.2023:
Mit dem Wohnmobil Integra I 760 EF – 3 im Nordwesten Spaniens vom 27.05.23 – 17.06.23
Ein wahres Luxus Gefährt; tolle Dusche mit Beleuchtung, ausreichend Platz; separates WC sogar mit Fenster, Dachluke sowieso. Sehr edle Einrichtung. 2 Fernseher !! Küche mit Backofen.
Sehr viel Stauraum, Hängeschrank mit Beleuchtung , man hätte von der Staufläche her , locker für 2 Monate packen können. Alle Fenster und Dachluken mit Fliegengitter.
Große Garage: 2 Fahrräder und noch genügend Platz für Anderes.
Bemerkenswert: ( das hatten wir vorher noch bei keinem anderen Anbieter erlebt!) wir hatten 3 kleinere technische Probleme; Herr Hentsch war sofort am Telefon und die Probleme waren innerhalb weniger Minuten gelöst. Dafür auch im Nachhinein : Herzlichen Dank!
Seit vielen Jahren verbringen wir für mehrere Wochen unseren Urlaub in diversen Ländern , immer mit einem Wohnmobil.
In Zukunft werden wir wieder auf LHM – Luxus Home Mobile zurückgreifen.
Claus WinkelsClaus Winkels
14:16 07 Mar 21
Kann ich nur empfehlen , selbst Sonntags wurde mir geholfen , super Tips erhalten , und eine fachliche Einweisung vom aller feinsten, 1 a
Martina DietrichMartina Dietrich
11:04 13 Dec 20
Hallo Womofreunde, ***** für LMH / Heiko Hentsch !!!
Wir hatten ein Heizungsausfall am neuen Womo. Freitag vom Händler abgeholt, leider ohne funktionierender Heizung . Der Händler war nicht fähig zu helfen, also keine Jungfernfahrt bis zum Termin wahrscheinlich im Februar:-(((
Dann kam Heiko ins Spiel :-))) Am Samstag Abend war er sofort bereit zu helfen. Nach einer Stunde war klar, dass der Temperaturfühler nicht angeschlossen war (hat der Händler vergessen) und wir konnten glücklich mit funktionierender Heizung nach Hause fahren. DANKE an LHM Heiko Hentsch!!!
Lars HeuserLars Heuser
16:43 17 Aug 20
Sehr zu empfehlen! Sehr netter Vermieter mit viel Geduld und Verständnis für Camping Neulinge. Tolle Einweisung und unkomplizierte Übergaben. Die Wohnmobile sind top und extrem gepflegt und technisch einwandfrei. Wir würden jederzeit wieder ein Womo bei LHM mieten.
Petra WeisserPetra Weisser
14:41 04 Aug 20
Wir haben uns bereits im Frühjahr für die Reservierung eines der schönen Wohnmobile entschieden. Die Beratung war super und bei der Nutzung in den Sommerferien haben wir dann festgestellt: unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Toller Komfort, super Ausstattung, einfache Bedienung! Wir hatten zwischendurch eine klitzekleine Verständnisfrage, die umgehend und sofort vom Vermieter beantwortet wurde. Fazit: Wir sind super zufrieden und entspannt aus den Ferien zurückgekehrt.
LHM empfehlen wir auf jeden Fall weiter!
Peter van BohemenPeter van Bohemen
18:26 08 Jun 20
LHM Wohnmobile sind Luxus pur. Das geht schon mit der exelenten Übergabe und Einweisung los und endet mit der Sehnsucht nach den schönen Tagen "on the road", die sich bei der Abgabe stark bemerkbar macht. Gerne mieten wir hier wieder und wieder. Alle sind super nett und helfen auch per Telefon wenn man das eine oder andere bei der Einweisung bis zum Zielort wieder vergessen hat. Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert. Mai 2020, Willemine und Peter van Bohemen
Jane HahnJane Hahn
17:33 19 Oct 19
5 stars
Perfekt vorbereitetes Wohnmobil, technisch und optisch 1A. Sehr freundliche, kompetente, flexible und kulante Vermieter. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen. Jane und Norbert Hahn.
Angela WolffAngela Wolff
15:34 12 Oct 19
Super nette Vermieter, das Wohnmobil wurde picobello sauber übergeben, und es ist ganz toll, dass wir beide Hunde mitnehmen durften. Es gibt eine genaue Einweisung vor der Abfahrt, und die Vermieter sind stets telefonisch zu erreichen, falls doch noch Fragen auftauchen. Wir hatten insgesamt einen wirklich entspannten Urlaub und können Familie Jentsch uneingeschränkt empfehlen.
Carsten WeiseCarsten Weise
12:20 03 Aug 19
Der zweite Urlaub mit dem Wohnmobil, diesmal von LHM. Was als Zufall im Internet gefunden war wurde zu einer tollen Reise. Das Wohnmobil können wir vorbehaltlos empfehlen. Luxuriöse Ausstattung, reichlich Platz für Familie mit 2 Kindern und Hund. Nichts fehlt an sinnvoller Ausstattung, wer den Thermomix unbedingt braucht muss ihn halt einpacken 😁 Ca. 3000 Km sind wir gefahren ohne irgendwelcher Probleme. Alles hat gepasst. Wir würden Wiederholungstäter werden.
Dennis WeberDennis Weber
17:24 16 Jan 19
Wir hatten eine super angenehme Reise mit dem Luxus Wohnmobil von LHM - Luxus Home Mobile . Ihre Wohn- und Reisemobil Vermietung in NRW. Von Anfang an hat alles super gepasst, die Freundlichkeit der Vermieter, die Abwicklung der Vermietung und auch das Fahrzeug war top ausgestattet! Vielen Dank und sehr sehr gerne wieder !! 🙂
Ulli DrennhausUlli Drennhaus
13:36 13 Jun 18
Wir hatten ein super schönes Wohnmobil mit allem Komfort.Vom ersten Moment an, konnte man glauben ,dass es sich um eine Erst-Ausfahrt handelt. Alles sauber und gepflegt. Die Vermieter sehr, sehr nett und immer erreichbar, auch an Feiertagen und spät am Abend. Es wird nicht unsere letzte Anmietung gewesen sein.
Detlef MudrackDetlef Mudrack
20:26 04 Jun 18
Danke liebe Vermieter,es war uns eine Freude bei ihnen zu buchen. Immer gerne wieder. Wir hatten einen ganz tollen Urlaub dank ihnen. Die Abwicklung und Die Betreuung war total unkompliziert.Solch nette und freundliche Vermieter hat man nicht immer. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten mal Detlef und Ramona Klemp
Anja SellmaierAnja Sellmaier
18:31 23 May 18
Wir hatten einen ganz tollen Urlaub mit dem Sun TI 700. Wir wurden super eingewiesen. Für unsere 2 Hunde war es auch ein toller Urlaub. Es gab sogar Näpfe und Leckerchen. Die Vermieter denken einfach an alles.
Ayfa BartakAyfa Bartak
11:51 13 Jan 18
Petra GodauPetra Godau
23:21 09 Jan 18
Immer wieder gerne! Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem SUN I 900 LEG.
Die Besitzer sind Super nett.
Was für uns sehr wichtig war das wir unsere Hunde mitnehmen konnten TOP!
Siggi PaulSiggi Paul
08:14 12 Oct 17
Wir können LHM wirklich nur empfehlen. Toll ausgestattete Reisemobile und dazu ein überaus toller Service von der ersten Sekunde an.

Wir haben sicherlich nicht zum letzten Male bei der LHM gemietet.
Veronique Van ReethVeronique Van Reeth
17:19 30 Aug 17
We are just back from a two week holiday in Germany. We had a great time in the camper! Everything we needed was there from the start, prepared by Heiko and Katja, like a real hotel room. I can only recommend LHM if you want to rent a camper.
Bernd KahlerBernd Kahler
15:40 29 May 17
*****Sterne für ein tolles Wohnmobil, die 100%ige Abwicklung und die perfekte Betreuung. Wir werden LHM gern weiter empfehlen.
Thorsten WendtThorsten Wendt
18:33 22 May 17
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war super! Wir hatten den 900er und er war jeden Cent wert. Wir haben wirklich länger nach so einem voll ausgestatteten Wohnmobil gesucht, dass wirklich alle unsere Wünsche erfüllt. Wir wurden super eingewiesen und es wurde sich viel Zeit genommen wirklich alles zu erklären. Auch bei der Rückgabe war alles problemlos. Termine für die Abholung und Rückgabe wurden unseren Zeitplan angepasst
Maria PirothMaria Piroth
22:03 30 Sep 15
Wir hatten einen wunderbarer Urlaub in Frankfreich dank LHM. Unglaublich nette Vermieter, ein top-ausgestattetes und neues Fahrzeug und eine tolle Betreuung von Anfang bis Ende.
js_loader

Maria Piroth hat LHM – Luxus Home Mobile bewertet – 5 Stern 1. Oktober 2015 · Wir hatten einen wunderbarer Urlaub in Frankreich dank LHM. Unglaublich nette Vermieter, ein top-ausgestattetes und neues Fahrzeug und eine tolle Betreuung von Anfang bis Ende.

Quelle: Facebook


Brigitte Wallscheid hat LHM – Luxus Home Mobile bewertet – 5 Stern 20. September 2015 · Waren 2 Wochen mit dem Wohnmobil unterwegs. Toller Wagen, super Ausstattung, spitzen Service, nette Vermieter. So war es ein rundum wunderschöner Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag. Sehr empfehlenswert!

Quelle: Facebook


Katja Bouyssi hat LHM – Luxus Home Mobile bewertet – 5 Stern 17. Januar 2015 · Ein richtig tolles Angebot. Luxusreisemobil zu fairen Preisen und mit TOP Ausstattung.

Quelle: Facebook


Petra Kraft‎ an LHM – Luxus Home Mobile 12. Oktober 2015 · Das nenne ich Glamping. Eingecheckt wie in ein Hotel und dann mit einem Top-Appartement auf 4 Rädern nach Südfrankreich. Wir haben uns mal eine Womo-Tour gegönnt mit allen Extras und das zu einem tollen Preis/Leistungsverhältnis. Wir sind Neulinge in Sachen Womo-Reisen und wollten in jeder Hinsicht auf Nummer Sicher gehen. Der Wagen ist aufgrund der technischen Ausstattung und den vielen Extras so einfach zu fahren, wie ein PKW. Danke an LHM

Quelle: Facebook


Robert Nikolic hat eine 5-Sterne Bewertung gepostet am 30.11.2015 –
Am 14. Juli ging es für uns (2 Personen), mit dem SUN TI von LHM für 10 Tage Richtung Süden. Nach einem herzlichen Empfang und einer sehr kompetenten und ausführlichen Einweisung hinsichtlich des Fahrzeugs und vielen wertvollen Reisetipps hieß es Abfahrt!!! Der SUN TI ist ein sehr komfortables Wohnmobil und bietet wirklich viel Luxus und Platz. Trotzdem ist er wirklich sehr leicht zu manövrieren und fährt sich einfach toll!!! Die liebevolle und sehr gepflegte Einrichtung macht das Urlaubsfeeling schon beim Einsteigen perfekt! Vielen Dank nochmal für die unkomplizierte Abwicklung und die tolle Betreuung. Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub und die Planungen für’s nächste Jahr mit LHM sind bereits in Arbeit!!! Viele Grüße nach Willich, Robert Nikolic

Quelle: Google My Business


Bewertung von ulihoden: Wir haben unser Urlaubsreisemobil im Mai 2015 ausgeliehen. Der Empfang beim Vermieter war sehr herzlich und man(n) hat sich ausreichend Zeit für die Einweisung genommen. Diese haben wir als Neulinge auch nötig gehabt 🙂 Das Wohnmobil selbst hat seine Bezeichnung als Luxus-Wohnmobil mehr als verdient. Angefangen bei der Technik, über das rießige Platzangebot bis hin zur kompletten Ausstattung hat uns alles sehr gefallen und entsprach unseren Vorstellungen.

Quelle: LHM – Luxus Home Mobile – golocal


Hallo Herr Hentsch,
wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal bei Ihnen bedanken.
Als Womo-Neueinsteiger haben Sie uns nach Ihrer ausführlichen Einweisung zu einer perfekten Urlaubswoche verholfen. Die Ausstattung Ihres Womos hat bei uns keine Wünsche offen gelassen. Bei der Einweisung konnten wir feststellen, dass Sie mit viel Herzblut bei der Sache sind.
Auch das Angebot von Ihnen, bei Fragen während der Tour jederzeit bei Ihnen anzurufen, zeigt die Serviceorientierung Ihres Hauses.
Wir werden unsere nächste Tour wieder bei Ihnen buchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.

Stefan und Ellen Jans

Quelle: persönliche EMail


Helene Guidat 3. Januar · Hallo Herr Hentsch, hallo Frau Bouyssi, vielen Dank nochmals für die perfekte Organisation und das Vertrauen, uns Ihr nagelneues Wohnmobil anzuvertrauen. Für uns „Wassercamper“ war diese Urlaubswoche voller neuer Erlebnisse und Anregungen. Das Auto ist perfekt ausgestattet und bot uns, trotz zum Teil eisiger Wintertemperaturen, stets ein wohliges Umfeld. Alles in allem verbleiben wir mit tollen Erinnerungen und werden sicherlich wiederkommen! Liebe Grüsse – Familie Steinhaus

Quelle: Helene Guidat


Ralf Weinacht hat LHM – Luxus Home Mobile bewertet – 5 Stern 14. Juni 2016 · Es war unsere erst Wohnmobilanmietung, unser erster Campingurlaub.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, es wurde alles erklärt und gezeigt, so dass keine Fragen offen blieben, die Rückgabe war genauso freundlich und professionell.
Mit LHM hatten wir den perfekten Urlaub. Wir werden sicherlich weiterhin zum Kundenstamm gehören.
Die Austattung vom Wohnmobil kann nur mit „SUPER“ beurteilt werden. Aus diesem Grund fällt es uns leicht, hier bei allen Punkten ein „SEHR GUT“ zu vergeben.
Großen Dank an das Team.
Helene & Ralf Weinacht

Quelle: Facebook


Natascha Betzgen hat LHM – Luxus Home Mobile bewertet – 5 Sterne 15. Juni 2016 · Urlaub fängt schon bei der Beratung an…. LHM lässt wirklich nicht vermissen und das mein Hund mit kann ist super. Lange nache einem Vermieter gesucht, der auch wirklich Hundefreundlich ist. Daumen hoch! Wenn Urlaub mit Wohnmobil dann wieder hier

Quelle: Google My Business


5 Sterne am 17.08.2015 von anonym: Nur zu empfehlen!!! Wir haben das Unternehmen über die Suchmaschine gefunden. Nach einem kurzen Telefonat mit Hr. Hentsch konnten wir uns das Wohnmobil anschauen und wurden nicht enttäuscht. Das Fahrzeug hält was die Website verspricht. Luxus pur und unsere Hunde konnten kostenlos mit uns Reisen. Nach 2 Wochen mit diesem tollen Reisemobil haben wir beschlossen im nächsten Jahr wieder bei LHM – Luxus Home Mobile zu mieten.

Quelle: YellowMap


Elke Plieth hat LHM – Luxus Home Mobile bewertet – 5 Sterne 25. Juli 2016 · Perfekt! Das Wohnmobil ist bis ins kleinste Detail optimal ausgestattet. Ich kann LMH uneingeschränkt weiterempfehlen.

Quelle: Facebook


Rolf Schmier hat LHM – Luxus Home Mobile bewertet – 5 Sterne 02. Juli 2017 · Wir hatten vom 10. bis 30.06. einen super Urlaub. Das Womo ist klasse ausgestattet. Die Vermieter sind sehr hilfsbereit und freundlich. In Zukunft werden wir hier sicher noch einmal mieten.

Quelle: Google My Business


Danke!
Nach einer an Erlebnissen reichen Wohnmobilreise, überwiegend durch bergige Landschaften Thüringens, Bayerns, Österreichs, Italiens und der Schweiz, möchten wir Ihnen als Vermieter herzlichen Dank sagen.
Vorbereitung, Über- und Rückgabe des Fahrzeugs, waren ausgezeichnet organisiert, wozu Ihre freundliche, sehr persönliche Art wesentlich beitrug.
Im Knaus Sun TI 700 MEG fühlten wir uns sofort heimisch und konnten auch als 75jährige alle technischen „Herausforderungen“ auf 10 Stellplätzen und während der Fahrt problemlos meistern. Das galt ebenso für das Überwinden sehr kurvenreicher Alpenpässe, die uns bis auf 2383 m Höhe führten.
Die Konzeption dieses Wohnmobils und seine Ausstattung genügen hohen Ansprüchen. Es gab keinen Moment, an dem wir etwas vermisst hätten!
Damit ist gesagt: auch für eine nächste Reise nehmen wir gern die von Ihnen gebotenen Möglichkeiten wahr!
Mit freundlichen Grüßen
Gerlinde und L.-P. Löbe

Quelle: persönliche EMail


Im Juni 2019 waren wir mit dem SUN I 700 von LHM 13 Tage unterwegs und hatten nach einer kurzen Gewöhnungszeit eine gute Fahrt.
Die Einweisung durch das freundliche Vermieterpaar war sehr gut und die telefonische Erreichbarkeit bei einer Frage war ebenfalls gegeben.
Fazit: Wer bereit ist den Mietpreis zu investieren, bekommt den entsprechenden Gegenwert – ein Luxusmobil.
Mit freundlichem Gruß
Rudolf und Anita Wolters

Quelle: persönliche EMail


Peter van Bohemen hat LHM – Luxus Home Mobile bewertet – 5 Sterne 08. Juni 2020
Wer ein top Mohnmobil sucht, ist hier genau richtig. Ob spontan oder mit langer Vorausplanung, alles ist möglich. Die Womos sind tadelos, sehr sauber und bieten exelenten Komfort auf Reisen. Zuverlässig und wirklich nett, bekommt man hier eine Einweisung bei der Abholung die auch mit telefonischer Hilfe weitergeht, wenn unterwegs „was ist“ oder man nicht weiter weiß. Dieser Vermieter ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Quelle: Google My Business