Über Uns…

Nicht nur Vermieter, sondern „Glamper“ und Tierfreunde mit Herz und Seele – Erfahre mehr Über Uns

über uns

Wie und warum sind wir Vermieter geworden?

Auch wir hatten in der Vergangenheit regelmäßig WohnMobile (WoMos) angemietet.
Jedes Jahr ein anderes, immer auf der Suche nach dem perfekten Reisemobil und dem zuverlässigsten Vermieter.

Oft wurden wir auf die eine oder andere Art enttäuscht.
Entweder war die Raumaufteilung nicht optimal, es gab keinen Platz für unseren Hund oder dieser war schlichtweg nicht erwünscht.
Die WoMos waren teilweise nicht nur äußerlich in einem schlechten Zustand: unbequeme Betten und eine klägliche Innenausstattung waren nicht selten.

Mit jeder Menge Erfahrung, Wünschen und Vorstellungen haben wir 2013 zum ersten Mal den Caravan Salon in Düsseldorf besucht.
Bereits im Vorfeld haben wir zahlreiche Fachzeitschriften nach dem idealen Modell durchforstet.
Besonders gut gefallen hat uns schon zu dieser Zeit ein Wohnmobil der Marke Knaus.

Auf dem Caravan Salon Düsseldorf wurden wir dann vollends von unserem zukünftigen WoMo überzeugt.
Schon beim Betreten des SUN TI 700 MEG fühlten wir uns pudelwohl.
Von der Raumaufteilung über die hochwertige Verarbeitung bis hin zu den harmonischen Farben im Innenraum – das Gesamtpaket stimmte einfach.

Gemeinsam mit einem Verkäufer von Knaus konfigurierten wir uns dann unser persönliches TraumMobil.
Schneller als gedacht kratzte der Kaufpreis an der 85.000 EUR Marke.
Bei nur 6 Wochen Jahresurlaub schien der hohe Kaufpreis geradezu irrwitzig.
Zunächst verabschiedeten wir uns schweren Herzens vom Traum des eigenen fahrbaren Heims.

Doch der Gedanke ließ uns nicht los und schon am nächsten Tag kam uns die Idee, das Luxusmobil mit anderen anspruchsvollen Campern oder „Glampern“ und deren Vierbeinern zu teilen.
So wurde die Idee zu LHM – Luxus Home Mobile geboren.

Bereits in unserem ersten Geschäftsjahr waren wir fast vollständig ausgebucht.
Unser Konzept, die Vermietung eines Luxusmobiles mit vollständiger hochwertiger Innenausstattung kam überraschend gut bei den Mietern an.
Viele Mieter freuen sich besonders, dass ihre Hunde in unseren WoMos willkommen sind und kostenlos mitreisen dürfen. Auch die lokalen Medien berichten deshalb immer wieder über uns.
Im Jahr darauf erweiterten wir unser Mietangebot um ein weiteres Fahrzeug.
Seit 2017 führen wir vier Luxus Wohnmobile in unserer Flotte und tauschen die Fahrzeuge regelmäßig gegen neue aus. Seit der Saison 2021 stehen nun sogar 5+ Reisemobile bereit.

Die rege Nachfrage überwältigt uns. Dafür bedanken wir uns herzlich bei unseren Mietern.

Wir freuen uns immer besonders, neue Mieter kennenzulernen und bestehende Mieter wiederzusehen.
Das gilt für die Zweibeinigen genauso wie für die Vierbeinigen 😉


[grw id=“4973″]


Katja Hentsch
Katja Hentsch
10:52 01 Jul 23
Dr. Schurig schrieb am 01.07.2023:
Mit dem Wohnmobil Integra I 760 EF – 3 im Nordwesten Spaniens vom 27.05.23 –... 17.06.23
Ein wahres Luxus Gefährt; tolle Dusche mit Beleuchtung, ausreichend Platz; separates WC sogar mit Fenster, Dachluke sowieso. Sehr edle Einrichtung. 2 Fernseher !! Küche mit Backofen.
Sehr viel Stauraum, Hängeschrank mit Beleuchtung , man hätte von der Staufläche her , locker für 2 Monate packen können. Alle Fenster und Dachluken mit Fliegengitter.
Große Garage: 2 Fahrräder und noch genügend Platz für Anderes.
Bemerkenswert: ( das hatten wir vorher noch bei keinem anderen Anbieter erlebt!) wir hatten 3 kleinere technische Probleme; Herr Hentsch war sofort am Telefon und die Probleme waren innerhalb weniger Minuten gelöst. Dafür auch im Nachhinein : Herzlichen Dank!
Seit vielen Jahren verbringen wir für mehrere Wochen unseren Urlaub in diversen Ländern , immer mit einem Wohnmobil.
In Zukunft werden wir wieder auf LHM – Luxus Home Mobile zurückgreifen.
mehr
Claus Winkels
Claus Winkels
14:16 07 Mar 21
Kann ich nur empfehlen , selbst Sonntags wurde mir geholfen , super Tips erhalten , und eine fachliche Einweisung vom... aller feinsten, 1 amehr
Martina Dietrich
Martina Dietrich
11:04 13 Dec 20
Hallo Womofreunde, ***** für LMH / Heiko Hentsch !!!
Wir hatten ein Heizungsausfall am neuen Womo. Freitag vom... Händler abgeholt, leider ohne funktionierender Heizung . Der Händler war nicht fähig zu helfen, also keine Jungfernfahrt bis zum Termin wahrscheinlich im Februar:-(((
Dann kam Heiko ins Spiel :-))) Am Samstag Abend war er sofort bereit zu helfen. Nach einer Stunde war klar, dass der Temperaturfühler nicht angeschlossen war (hat der Händler vergessen) und wir konnten glücklich mit funktionierender Heizung nach Hause fahren. DANKE an LHM Heiko Hentsch!!!
mehr
Lars Heuser
Lars Heuser
16:43 17 Aug 20
Sehr zu empfehlen! Sehr netter Vermieter mit viel Geduld und Verständnis für Camping Neulinge. Tolle Einweisung und... unkomplizierte Übergaben. Die Wohnmobile sind top und extrem gepflegt und technisch einwandfrei. Wir würden jederzeit wieder ein Womo bei LHM mieten.mehr
Petra Weisser
Petra Weisser
14:41 04 Aug 20
Wir haben uns bereits im Frühjahr für die Reservierung eines der schönen Wohnmobile entschieden. Die Beratung war super... und bei der Nutzung in den Sommerferien haben wir dann festgestellt: unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Toller Komfort, super Ausstattung, einfache Bedienung! Wir hatten zwischendurch eine klitzekleine Verständnisfrage, die umgehend und sofort vom Vermieter beantwortet wurde. Fazit: Wir sind super zufrieden und entspannt aus den Ferien zurückgekehrt.
LHM empfehlen wir auf jeden Fall weiter!
mehr
Peter van Bohemen
Peter van Bohemen
18:26 08 Jun 20
LHM Wohnmobile sind Luxus pur. Das geht schon mit der exelenten Übergabe und Einweisung los und endet mit der Sehnsucht... nach den schönen Tagen "on the road", die sich bei der Abgabe stark bemerkbar macht. Gerne mieten wir hier wieder und wieder. Alle sind super nett und helfen auch per Telefon wenn man das eine oder andere bei der Einweisung bis zum Zielort wieder vergessen hat. Besser geht es nicht. Sehr empfehlenswert. Mai 2020, Willemine und Peter van Bohemenmehr
Jane Hahn
Jane Hahn
17:33 19 Oct 19
5 stars
Perfekt vorbereitetes Wohnmobil, technisch und optisch 1A. Sehr freundliche, kompetente, flexible und... kulante Vermieter. Ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen. Jane und Norbert Hahn.mehr
Angela Wolff
Angela Wolff
15:34 12 Oct 19
Super nette Vermieter, das Wohnmobil wurde picobello sauber übergeben, und es ist ganz toll, dass wir beide Hunde... mitnehmen durften. Es gibt eine genaue Einweisung vor der Abfahrt, und die Vermieter sind stets telefonisch zu erreichen, falls doch noch Fragen auftauchen. Wir hatten insgesamt einen wirklich entspannten Urlaub und können Familie Jentsch uneingeschränkt empfehlen.mehr
Carsten Weise
Carsten Weise
12:20 03 Aug 19
Der zweite Urlaub mit dem Wohnmobil, diesmal von LHM. Was als Zufall im Internet gefunden war wurde zu einer tollen... Reise. Das Wohnmobil können wir vorbehaltlos empfehlen. Luxuriöse Ausstattung, reichlich Platz für Familie mit 2 Kindern und Hund. Nichts fehlt an sinnvoller Ausstattung, wer den Thermomix unbedingt braucht muss ihn halt einpacken 😁 Ca. 3000 Km sind wir gefahren ohne irgendwelcher Probleme. Alles hat gepasst. Wir würden Wiederholungstäter werden.mehr
Dennis Weber
Dennis Weber
17:24 16 Jan 19
Wir hatten eine super angenehme Reise mit dem Luxus Wohnmobil von LHM - Luxus Home Mobile . Ihre Wohn- und Reisemobil... Vermietung in NRW. Von Anfang an hat alles super gepasst, die Freundlichkeit der Vermieter, die Abwicklung der Vermietung und auch das Fahrzeug war top ausgestattet! Vielen Dank und sehr sehr gerne wieder !! 🙂mehr
Ulli Drennhaus
Ulli Drennhaus
13:36 13 Jun 18
Wir hatten ein super schönes Wohnmobil mit allem Komfort.Vom ersten Moment an, konnte man glauben ,dass es sich um eine... Erst-Ausfahrt handelt. Alles sauber und gepflegt. Die Vermieter sehr, sehr nett und immer erreichbar, auch an Feiertagen und spät am Abend. Es wird nicht unsere letzte Anmietung gewesen sein.mehr
Detlef Mudrack
Detlef Mudrack
20:26 04 Jun 18
Danke liebe Vermieter,es war uns eine Freude bei ihnen zu buchen. Immer gerne wieder. Wir hatten einen ganz tollen... Urlaub dank ihnen. Die Abwicklung und Die Betreuung war total unkompliziert.Solch nette und freundliche Vermieter hat man nicht immer. Nochmals vielen Dank und bis zum nächsten mal Detlef und Ramona Klempmehr
Anja Sellmaier
Anja Sellmaier
18:31 23 May 18
Wir hatten einen ganz tollen Urlaub mit dem Sun TI 700. Wir wurden super eingewiesen. Für unsere 2 Hunde war es auch... ein toller Urlaub. Es gab sogar Näpfe und Leckerchen. Die Vermieter denken einfach an alles.mehr
Ayfa Bartak
Ayfa Bartak
11:51 13 Jan 18
Petra Godau
Petra Godau
23:21 09 Jan 18
Immer wieder gerne! Wir hatten einen tollen Urlaub mit dem SUN I 900 LEG.
Die Besitzer sind Super nett.
Was für... uns sehr wichtig war das wir unsere Hunde mitnehmen konnten TOP!mehr
Siggi Paul
Siggi Paul
08:14 12 Oct 17
Wir können LHM wirklich nur empfehlen. Toll ausgestattete Reisemobile und dazu ein überaus toller Service von der... ersten Sekunde an.

Wir haben sicherlich nicht zum letzten Male bei der LHM gemietet.
mehr
Veronique Van Reeth
Veronique Van Reeth
17:19 30 Aug 17
We are just back from a two week holiday in Germany. We had a great time in the camper! Everything we needed was there... from the start, prepared by Heiko and Katja, like a real hotel room. I can only recommend LHM if you want to rent a camper.mehr
Bernd Kahler
Bernd Kahler
15:40 29 May 17
*****Sterne für ein tolles Wohnmobil, die 100%ige Abwicklung und die perfekte Betreuung. Wir werden LHM gern weiter... empfehlen.mehr
Thorsten Wendt
Thorsten Wendt
18:33 22 May 17
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es war super! Wir hatten den 900er und er war jeden Cent wert. Wir... haben wirklich länger nach so einem voll ausgestatteten Wohnmobil gesucht, dass wirklich alle unsere Wünsche erfüllt. Wir wurden super eingewiesen und es wurde sich viel Zeit genommen wirklich alles zu erklären. Auch bei der Rückgabe war alles problemlos. Termine für die Abholung und Rückgabe wurden unseren Zeitplan angepasstmehr
Maria Piroth
Maria Piroth
22:03 30 Sep 15
Wir hatten einen wunderbarer Urlaub in Frankfreich dank LHM. Unglaublich nette Vermieter, ein top-ausgestattetes und... neues Fahrzeug und eine tolle Betreuung von Anfang bis Ende.mehr
Nächste Bewertungen
js_loader