Über Uns…

Nicht nur Vermieter, sondern „Glamper“ und Tierfreunde mit Herz und Seele!

Wie sind wir Vermieter geworden?

Auch wir haben in der Vergangenheit regelmäßig WohnMobile (WoMos) angemietet.
Jedes Jahr ein anderes, immer auf der Suche nach dem perfekten Reisemobil und dem zuverlässigsten Vermieter.

Oft wurden wir auf die eine oder andere Art enttäuscht.
Entweder war die Raumaufteilung nicht optimal, es gab keinen Platz für unseren Hund oder dieser war schlichtweg nicht erwünscht.
Die WoMos waren teilweise nicht nur äußerlich in einem schlechten Zustand: unbequeme Betten und eine klägliche Innenausstattung waren nicht selten die Ausnahme.

Mit jeder Menge Erfahrung, Wünschen und Vorstellungen haben wir 2013 zum ersten Mal den Caravan Salon in Düsseldorf besucht.
Bereits im Vorfeld haben wir zahlreiche Fachzeitschriften nach dem idealen Modell durchforstet.
Besonders gut gefallen hat uns schon zu dieser Zeit ein Wohnmobil der Marke Knaus.

Auf dem Caravan Salon Düsseldorf wurden wir dann vollends von unserem zukünftigen WoMo überzeugt.
Schon beim Betreten des SUN TI 700 MEG fühlten wir uns pudelwohl.
Von der Raumaufteilung über die hochwertige Verarbeitung bis hin zu den harmonischen Farben im Innenraum – das Gesamtpaket stimmte einfach.

Gemeinsam mit einem Verkäufer von Knaus konfigurierten wir uns dann unser persönliches TraumMobil.
Schneller als gedacht kratzte der Kaufpreis an der 85.000 EUR Marke.
Bei nur 6 Wochen Jahresurlaub schien der hohe Kaufpreis geradezu irrwitzig.
Zunächst verabschiedeten wir uns schweren Herzens vom Traum des eigenen fahrbaren Heims.

Doch der Gedanke ließ uns nicht los und schon am nächsten Tag kam uns die Idee, das Luxusmobil mit anderen anspruchsvollen Campern oder „Glampern“ und deren Vierbeinern zu teilen.
So wurde die Idee zu LHM – Luxus Home Mobile geboren.

Bereits in unserem ersten Geschäftsjahr waren wir fast vollständig ausgebucht.
Unser Konzept, die Vermietung eines Luxusmobiles mit vollständiger hochwertiger Innenausstattung kam überraschend gut bei den Mietern an.
Viele Mieter freuen sich besonders, dass ihre Hunde in unseren WoMos willkommen sind und kostenlos mitreisen dürfen.
Im Jahr darauf erweiterten wir unser Mietangebot um ein weiteres Fahrzeug.
Seit 2017 führen wir vier Luxus Wohnmobile in unserer Flotte.

Die rege Nachfrage überwältigt uns. Dafür bedanken wir uns herzlich bei unseren Mietern.

Trotz des großen Aufwandes, der mit der Vermietung verbunden ist (z.Bsp. Reinigung, Pflege und Wartung der Fahrzeuge), freuen wir uns immer besonders, neue Mieter kennenzulernen und bestehende Mieter wiederzusehen.
Das gilt für die Zweibeinigen genauso wie für die Vierbeinigen 😉