Zertifikat für Exzellenz 2020

Zertifikat für Exzellenz 2020

Zertifikat für Exzellenz 2020

Bereits seit 2016 zeichnet Erento seine Vermieter mit dem Zertifikat für Exzellenz aus. Voraussetzung hierfür ist die Bereitstellung eines durchgehend großartigen Services. Diese Auszeichnung wird nur an etwa 15 % aller Unternehmen auf Erento verliehen, welche im vergangenen Jahr kontinuierlich großartige Bewertungen erhalten haben. Es gibt für das Zertifikat für Exzellenz kein Bewerbungsverfahren. Vermieter können sich die Auszeichnung ausschließlich im Lauf der Zeit verdienen.

Zertifikat für Excellenz 2020

Wir gehören wieder einmal zu den Vermietern, welche in 2020 mit einem besonderen Zertifikat gewürdigt wurden. Wir sind wie immer sehr Stolz auf diese tolle Auszeichnung, welche ein Ansporn ist, unsere Dienstleistungen weiter zu optimieren.

Ein guter Vermieter jedoch nur so gut wie das Feedback seiner Kunden/Mieter. Daher sprechen wir hiermit unseren Dank für Ihre zahlreichen positiven Rückmeldungen aus.

Vielen Dank! 👍